PPC Masters Newsletter

PPC Masters 2015

Ihr seid gerade auf der Seite einer vergangenen PPC Masters. Aktuelle Infos zur PPC Masters findet ihr hier.
Home»PPC Masters 2015

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Teilnehmer gefreut, die mit uns am 12. Februar 2015 den 16 Vorträgen der nationalen und internationalen Referenten gelauscht haben. Natürlich haben wir auch mit Spannung auf die Recaps gewartet, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Internetkapitäne

„Wir konnten viel Interessantes Wissen aus den Vorträgen mitnehmen. Besonders gut fand ich die Tatsache, dass es sich bei der PPC Masters um eine reine PPC-Veranstaltung handelt. Die Konferenz ist in ihrer Entwicklung noch längst nicht am Ende und könnte sich zu einer ganz großen Konferenz entwickeln. Wir freuen uns auf die PPC Masters 2016.“
» zum kompletten Recap

 

AKM3

„Die PPCMasters erfüllten auch in diesem Jahr wieder voll und ganz die Erwartungen. […] ein großer Dank an die gesamte Organisation! Das Team hat einen besonders gelungenen PPC-Experten-Tag mit vielen spannenden Eindrücken und Gedanken erst möglich gemacht. Wir alle freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.“

» zum kompletten Recap

 

Projecter

„Aufgrund ihrer interessanten Speaker und Themen sowie dem regen Austausch zwischen den Slots bzw. beim abendlichen Get-Together, können wir festhalten, dass die PPCMasters auch im zweiten Jahr eine sehr gelungene Konferenz ist. Man sieht sich in 2016!“

» zum kompletten Recap

 

IronShark

„Wir nehmen auf jeden Fall gute Ansätze zum Ausprobieren für unsere tägliche Arbeit mit und können so unsere Kunden mit noch mehr Klicks und weniger Kosten erfreuen. Vielen Dank an André Alpar und sein Team für die grandiose Veranstaltung! Eines ist auf jeden Fall sicher: Die Haie werden auch im kommenden Jahr mit großem Interesse die PPC Masters verfolgen. „

» zum kompletten Recap

 

Yourposition

„Das Ausprobieren neuer Ideen und Innovationen ist angeregt. Wir haben viele Inspirationen, andere Blickwinkel und neue Kontakte mitgenommen. Besonders gefallen hat uns ausserdem die Atmosphäre in der ausgefallenen Location. Auch das gute Essen hat dazu beigetragen, dass wir uns rundum wohl gefühlt haben. Dafür bedanken wir uns recht herzlich und kommen gerne nächstes Jahr wieder!“

» zum kompletten Recap

 

NEOSKOP

„Auch in diesem Jahr kann die PPC Masters als gelungene Konferenz abgestempelt werden. Coole Location, ein gemischtes Publikum aus Agenturmitarbeitern und Unternehmen und ein bunter Blumenstrauß an Themen für Leute mit wenig bis viel SEA Know-How.“

» zum kompletten Recap

 

Elbmarketing

„Wir freuen uns wieder dabei gewesen zu sein. Mit dem zweiten Termin einer Veranstaltung schwebt aber auch immer so etwas wie die Frage nach der Etablierung in der Luft. Unserer Meinung nach haben es die PPC Masters aber mehr als geschafft, sich zu behaupten, und als Pflichttermin im Konferenzkalender von Agenturen sowie Inhousern und Freelancern eingetragen zu werden.“

» zum kompletten Recap

 

marketingfire

„Ein präsentes Thema des Tages war Account Audit, sprich: wie gehe ich vor, bzw. wo liegen Fehlerquellen, wenn ich (m)einen Account prüfe. Dabei waren auch viele spannende Optimierungs-Aspekte dabei, die nicht nur SEA-Manager in Agenturen umsetzen können, sondern wirklich jeder, der einen AdWords Account betreut.“

» zum kompletten Recap

PPC Masters 2015 News