Very British: Tom McCarron bei der PPC Masters 2018

PPC Masters»News »Very British: Tom McCarron bei der PPC Masters 2018

Bei der PPC Masters 2018 erwarten euch nicht nur nationale, sondern auch internationale Top-Speaker aus der Online-Branche. Einer von ihnen ist Thomas McCarron, der in einem spannenden Vortrag sein Know-how zum Thema „PPC” mit euch teilen wird.

PPC from UK to Germany

Der Brite Tom McCarron ist der Leiter der Akademie „The Academy” – der Londoner Performance-Marketing-Agentur Merkle|Periscopix. Er verantwortet dort vor allem die Schulungen der künftigen PPC-Experten der Agentur. Vor vier Jahren hat er sich auf das Themengebiet „PPC-Marketing” spezialisiert und inzwischen bereits mehrere Hundert Kundenkonten aus unterschiedlichen Branchen betreut.

Tom hat sich bereits in seiner Jugend dem Online-Bereich verschrieben: Mit 16 Jahren gründete er sein erstes Online-Business, für das er Merchandise-Artikel produzierte und über das Internet vertrieb. Im Zuge seines Studiums der Verbraucherpsychologie entwickelte er zunehmend ein Interesse für das Feld „Pay per Click”.

Auch als Speaker hat er bereits Erfahrungen gesammelt: Sei es am King’s College London, am University College London oder an der Cass Business School – sein umfassendes Know-how rund um das Thema „PPC” stellte Tom bereits bei diversen Vorträgen unter Beweis.

Die Zielgruppe ins Visier nehmen

Am 22. Februar 2018 wird Tom in einem spannenden Vortrag mit dem Titel „Audiences in Search – It’s not What You Say …?” britisches PPC-Know-how auf der PPC Masters 2018 vorstellen.

In seiner Session beschäftigt er sich insbesondere mit den Zielgruppen von Online-Marketing-Kampagnen. Tom plädiert dafür, sich stärker mit den Zielgruppen zu beschäftigen, um Botschaften gezielt zu kommunizieren und dadurch langfristig eine Optimierung der Performance zu erreichen.

In seiner Präsentation gewährt Tom anhand anschaulicher Beispiele und Case Studies wertvolle Insights. So verdeutlicht er, wie wichtig es ist, herauszufinden, wer sich hinter einer Suchanfrage versteckt.

Das PPC-Highlight des Jahres steht vor der Tür!

Beeindruckende Speaker, interessante Vorträge, nettes Ambiente: Das alles ist die PPC Masters, die einzigartige SEA-Konferenz. Am 22. Februar 2018 findet das PPC-Highlight des Jahres zum fünften Mal in Berlin statt. Ein Wissens-Feuerwerk auf höchstem Niveau erwartet euch. Wer noch kein Ticket hat, sollte sich beeilen, um eines der noch wenigen erhältlichen abzustauben. Wir freuen uns auf euch und zählen die Tage!

Keine Kommentare möglich.