SEA-Expertise auf höchstem Niveau

PPC Masters»News »SEA-Expertise auf höchstem Niveau

Am 22. Februar 2018 findet bereits das fünfte Mal die PPC Masters in Berlin statt. Zahlreiche Speaker werden bei der Konferenz ihr ganzes Expertenwissen mit den Besuchern teilen und interessante Einblicke in die aktuellen Themen der Branche gewähren. Die Spezialistinnen und Spezialisten machen sich bereits warm – und eine davon möchten wir euch hier vorstellen.

Mit voller Power zum Online-Marketing

Unter den zahlreichen Experten bei der PPC Masters 2018 wird auch Jennifer Bölitz als Speaker und Seminarleiterin ihr ganzes Know-how präsentieren. Mit ihrem fundierten Wissen im Bereich Online-Marketing hat sie bereits bei den PPC Masters der letzten Jahre überzeugt und ihre große Expertise vielfach unter Beweis gestellt.

Schon seit Beginn ihrer Karriere fühlt sich Jennifer im Online-Bereich zu Hause. Anfangs betreute sie noch Online-Games, verlagerte ihr Interesse jedoch bald in Richtung Online-Marketing. Seit 2012 ist sie nun ein fester Bestandteil der Belegschaft der Berliner Online-Marketing-Agentur Performics, wo sie richtig durchgestartet ist.

Als Senior SEA Consultant war sie maßgeblich am Aufbau des PPC-Teams von Performics beteiligt und leitet es seither mit viel Enthusiasmus. Im Tagesgeschäft kümmert sie sich um die strategische Beratung und Betreuung von bekannten Marken und Firmen in allen SEA-Fragen – und das nicht nur national, sondern auch auf internationalem Parkett.

Doch nicht nur im täglichen Agenturgeschäft ist Jennifer erfolgreich: Auch als Autorin und erfahrene Referentin auf Online-Marketing-Konferenzen wie dem SEAcamp, der ADworld Experience oder der OMCap teilt sie ihr Wissen gerne mit anderen Arbeitern in der Branche.

Bei der PPC Masters 2018 wird Jennifer nicht nur mit ihrem Vortrag überzeugen, sondern außerdem am 21. Februar 2018 gleich zwei Seminare in ihrem Spezialgebiet leiten:

SEA für Fortgeschrittene – Know-how, Techniken und Tipps

Automation im SEA

Spannende Vorträge und interessante Gespräche bei der PPC Masters 2018

An alle Online-Marketer und PPC-Experten da draußen: Die Vorbereitungen für die PPC Masters 2018 sind in vollem Gange! Sichert euch daher schon jetzt euer Ticket und lasst euch am 22. Februar 2018 von den Vorträgen der zahlreichen Spezialisten des Online-Marketings begeistern!

Mit unserem Newsletter bleibt ihr außerdem immer up-to-date und erfahrt alle Neuigkeiten rund um die Konferenz bequem via E-Mail.

Keine Kommentare möglich.