Rückblick auf eine gelungene Premiere!

PPC Masters»News »Rückblick auf eine gelungene Premiere!

Vier Tage liegt die Premiere der PPC Masters nun zurück. Nach einer kurzen Erholungspause meldet sich das Orga-Team der PPC Masters zurück. Wir haben die Eindrücke des vergangenen Donnerstags auf uns wirken lassen und uns von dem kleinen Hitzeschock erholt. Von jetzt an, stehen wir euch wieder für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Danke-Post

Dankeschön!

Wir möchten uns bei all denjenigen bedanken, die die Veranstaltung ermöglicht haben. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer, die einen wunderbaren reibungslosen Ablauf ermöglicht haben. Ein weiteres Dankeschön richtet sich an alle Referenten, die extra für die Konferenz aus den verschiedensten Ecken der Welt angereist sind und das Event mit spannenden fachlichen Inhalten gefüllt haben. Auch unseren spendablen Sponsoren, fleißigen Kooperations-, Medien- und Blogpartnern sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt. Ohne die aktive Unterstützung und das Engagement unserer Partner wäre eine erfolgreicshe Konferenz nicht denkbar gewesen.

Und natürlich vielen Dank auch an jeden einzelnen Besucher. Wow – wir sind noch immer überwältig! Danke für so viel Zuspruch bei unserem ersten Versuch! Wir haben einen spannenden Konferenztag in Hamburg mit euch verbringen dürfen! Von vielen Seiten strömt positives Feedback zu uns, über das wir uns riesig freuen. Wir werden es an alle Beteiligten weitergeben.

Präsentationen stehen bald zur Verfügung

Alle die es kaum erwarten können nochmals ein Blick in die Vorträge und dazugehörigen Materialien zu werfen, bitten wir noch um ein bisschen Geduld. Vortragsvideos mit den entsprechenden Slides folgen bald. Für alle Interessierten gibt es die von den Referenten freigegebenen Präsentationsfolien in einem passwortgeschützten Bereich als Download. Alle wichtigen Infos dazu senden wir in einem Mailing zu! Fotos und Bildmaterial findet ihr bald auf unseren sozialen Kanälen.

Recaps und Feedback

Wir freuen uns über weitere amüsante Recaps und werden eine entsprechende Sammlung schon ganz bald auf unserer Medienseite veröffentlichen! Ebenso nehmen wir gern Hinweise an, wer, was und wo über die PPC Masters geschrieben hat. Einfach kurze Mail mit Link an marketing@ppcmasters.de – vielen Dank! Über diese Adresse könnt ihr euch auch mit Feedback oder Fragen an uns wenden. So zum Beispiel auch, wenn ihr die Ausgabe der Zertifikate verpasst habt.

Keine Kommentare möglich.