Recap zur PPC Masters

PPC Masters»News »Recap zur PPC Masters

Unbenannt4Fast zwei Wochen sind vergangen seit der Premiere der PPC Masters. Inzwischen haben wir so viel positives Feedback erhalten, dass wir uns nochmals bei euch für die rege Teilnahme und Unterstützung bedanken möchten.
Uns fällt ein Stein vom Herzen, dass euch die Konferenz genauso gut gefallen hat wie uns! Deswegen haben wir ein paar Statements zusammengefasst, die uns besonders beeindruckt haben. Den ganzen Recap könnt ihr natürlich auch nachlesen. Dafür einfach auf den Link klicken. Viel Spaß beim Stöbern!

Daniel Szesniak & Ina Weber, Neoskop

„Im Jump-Start Track gab’s einige nützliche praxisorientierte Tipps und Tricks, für die sich die Anfahrt gelohnt hat. Kulinarisch gibt’s diesmal absolut nichts zu meckern – Essen und Trinken bekommen quantitativ sowie qualitativ den Daumen nach oben. Nächstes Jahr gerne wieder!“

 

elbmarketing

„Die PPC Masters vermitteln stichhaltige und interessante Inhalte für Profis und Einsteiger und schaffen es zudem, diese verständlich zu transportieren.“

 

Tobias Jungcurt, SoQuero

„Das neue Format startete mit einer gelungenen Premiere mit internationalen Speakern und einem guten Mix aus inhaltlicher Tiefe und gleichzeitig strategischen und operativen Inhalten für Einsteiger.“

 

Sarah Arning, Internetkapitäne

„PPC Masters waren super, ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein. Nette Leute, tolle Vorträge, beeindruckendes Know-How und inspirierende Sessions. Und das ganze noch in Hamburg. Also meinen Klick haben die Veranstalter sicher.“

 

Jasmin Barthel, Clicks Online Business

„Wirklich cool war die Location – ich finde es immer angenehm wenn keine steife Konferenz-Atmosphäre herrscht.“

Luna-Park

„Insgesamt war es eine tolle, inspirierende Veranstaltung, die jeder (angehende) PPC-Master besuchen sollte.“

 

Ines Kuster, Aufgesang

 

„Was mir sehr gut gefiel, war die Praxisnähe der Vorträge: es wurden anschauliche Beispiele geliefert, Erfahrungen geteilt und Auswertungen live erstellt.“

 

Anton Priebe, Online Marketing.de

„Auf der PPC Masters gaben internationale Speaker neueste Erkenntnisse zu AdWords, PLAs, Native Ads, YouTube-Ads, SEO-Stategien, Rechtsfragen bei SEA und noch mehr bekannt.“

 

Benedikt Blaß, intelliAd

„So etwas gab es vorher noch nicht in Deutschland, wird es aber nach dieser gelungenen Veranstaltung hoffentlich nun regelmäßig geben. Die Kombination aus herrlichem Wetter, zwei coolen Locations (Grünspan und Indra) und natürlich Top-Speakern hat überzeugt.“

 

Thomas Hertkorn, State of Digital

„The PPC Masters was a great event for PPC advertisers with a bright variety of presentations and a big strategic part for decision makers. Compliments to the hosts Andre Alpar and Phillip Westermeyer on organizing a great event including delicious food on the day. I hope this kind of conferences will continue and I am definitely planning to be there next year at the PPC Master Conference.“

 

AKM3

„Die erste Auflage der PPC Masters war ein voller Erfolg und bot geballtes SEA-Wissen ebenso wie einen branchenübergreifenden Austausch rund um Erfahrungen und Strategien im PPC-Business. Wir erwarten gespannt die PPC Masters 2015!“

 

Wenn auch ihr noch ein Feedback abgeben möchtet, schreibt uns einfach eine E-Mail an marketing@ppcmasters.de. Wir freuen uns über jeden Hinweis!

Keine Kommentare möglich.