PPC Masters sagt DANKE!

PPC Masters»News »PPC Masters sagt DANKE!

Am 21. und 22. Februar versammelte sich wieder das Who-is-Who der PPC- und SEA-Branche in der Hauptstadt, um sich 2 Tage lang ganz den aktuellen Trends und Entwicklungen in der Branche zu widmen.

 

MarcRuesingPPC

 

Die Kombination aus Intensivseminaren und einem spannenden Konferenztag bot jedem PPC’ler die Möglichkeit, seinen Wissensdurst zu stillen und ausgerüstet mit zahlreichen Infos und Tipps an den Arbeitsplatz zurückzukehren.
Nach einer kurzen Verschnaufpause blicken wir zurück auf zwei fantastische Eventtage, mit vielen spannenden Vorträgen inklusive Best Practices zu den Themen AdWords, Bid-Management, Google Analytics und tollen Networking-Momenten.

 

Unsere Partner und Sponsoren

Außer bei euch – den Teilnehmern der PPC Masters 2018 – möchten wir es uns nicht nehmen lassen, uns bei unseren Partnern und Sponsoren für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken!

 

adference Sponsorenstand PPC Masters

 

Am Stand von Performics und Adference standen euch waschechte PPC-Experten beratend zur Seite. Die Experten von Google begeisterten uns mit zwei spannenden Vorträgen und Productsup lud alle Teilnehmer zu einem interessanten Lunch-Date ein.

PPC Masters in Bildern

Die PPC Masters war wieder ein wahres Fest voll schöner, ja unvergesslicher Momente. Diese möchten wir selbstverständlich mit euch teilen, um gemeinsam mit euch zurückzublicken. Schaut euch also gern unsere Bildergalerie auf Facebook an – wir wünschen viel Freude beim Anschauen der zauberhaften Schnappschüsse unserer Freunde von hektik.com.

 

 

Eure Meinung ist uns wichtig

Was wäre die PPC Masters ohne euch? Damit auch die PPC Masters 2019 wieder zu einem Highlight des Jahres wird, freuen wir uns über euer Feedback. Nehmt dafür einfach an unserer kurzen Umfrage teil und lasst uns wissen, wie euch die diesjährige Veranstaltung gefallen hat und was ihr euch für das nächste Jahr wünscht.

 

Save the Date

 

Nach dem Event ist ja bekanntlich vor dem Event und Vorfreude ist sowieso das Schönste! Wenn ihr auch die nächste PPC Masters erleben wollt, dann markiert euch bereits jetzt den 22. und 23. Mai 2019 im Kalender. Ihr möchtet alle Infos zur PPC Masters bekommen? Dann meldet euch für unseren Newsletter an und erfahrt als erste, wenn es wieder heißt: Auf die Plätze, fertig, los!

Keine Kommentare möglich.