PPC Masters Newsletter

PPC Masters 2016 – Best of Recaps

PPC Masters»News »PPC Masters 2016 – Best of Recaps

Schon bald nach der Konferenz tauchten die ersten Berichte über die PPC Masters 2016 im Netz auf. Einige Konferenzteilnehmer haben ihre Eindrücke in Recaps ausführlich zusammengefasst und uns ihre Erfahrungen und Learnings geschildert. Wir freuen uns sehr, dass die Resonanz bisher so derart positiv ausfiel und bedanken uns vielmals!

 

Wir haben das Internet nach Resümees durchforstet und wollen euch unser Best of der Recaps präsentieren.

 

„Mit ca. 350 Teilnehmern ist diese Veranstaltung eine der wichtigsten Konferenzen für alle, die im deutschsprachigen Raum mit Klicks handeln. […] Zentrale Aufgabe eines Recap ist es, die Inhalte der einzelnen Vorträge wertungsfrei aufzuarbeiten, trotzdem möchten wir an dieser Stelle dem Team der PPC Masters ein Kompliment für diese Veranstaltung aussprechen. Insbesondere die sehr interessanten internationalen Speaker und die Wahl der Location haben uns überzeugt. Die PPC Masters ist jedes Jahr ein fest gesetzter Termin bei den Kollegen aus den Bereichen SEA/PPC.“

 

ppc_logo_2

» zum kompletten Recap

 

„Wir können hier direkt die Wunschvorstellung von Andre Alpar bestätigen: In allen Vorträgen wurden sehr viele Tipps und Tricks publik gemacht, die einem im täglichen Agentur-Alltag weiterhelfen werden. […] Die Location, aber auch Berlins typische kulinarische Besonderheiten wie der Imbissstand mit Currywurst runden diese Veranstaltung ab. Wir wagen hier schon mal eine Prognose – auch im nächsten Jahr wird IronShark diese einmalige PPC-Konferenz in Berlin besuchen.“

 

ironshark-logo_kl2

» zum kompletten Recap

 

„Insgesamt waren die PPC Masters in diesem Jahr eine gut gelungene Veranstaltung. Die Vorträge lieferten teils interessante und neue Sichtweisen, die in den Arbeitsalltag mit aufgenommen werden können. Zum anderen wurde man in seine persönlichen Ansätzen und Strategien in vielen Bereichen bestätigt und konnte sich zu bestimmten Fragen auch  im Anschluss austauschen.

Die Veranstaltung kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden, wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.“

 

reachgroup-logo_kl2

» zum kompletten Recap

 

„February 2016 saw the third PPC Masters conference in Berlin, with 350 PPC professionals attending, including two crealytees. The venue at Spreegalerie was original, a defunct factory with great atmosphere in the heart of the city, giving real energy to the conference.

Two channels, in English and German, with speakers from [6] countries meant there was always a choice of talks.“

 

crealytics-logo_kl2

» zum kompletten Recap

 

„Interessante Vorträge, spannende Gespräche, gute Stimmung. Die PPC Masters haben auch dieses Jahr wieder gehalten, was man erwartet. Online Marketer und SEA-Manager sollten sich den Termin für 2017 vormerken. Wir sind sicher wieder dabei und freuen uns auf Runde vier der PPC Masters.“

 

projecter-logo_kl2

» zum kompletten Recap

 

„Veranstaltungsort für die PPC Masters war in diesem Jahr die Spreegalerie. Diese gehört zu den Veranstaltungsflächen der SPREEWERKSTÄTTEN in Berlin und besticht durch zentrale Lage und typischen Berliner Charme.

[…]

Die Liste der Speaker setzte sich aus einer guten Mischung von Agenturen und Dienstleistern, Tool- und Plattform-Anbietern, unabhängigen Experten und Inhouse-Experten verschiedener Unternehmen zusammen.

[…]

Beim Networking-Part gab es einen angeregten branchenübergreifenden Austausch rund um PPC-Strategien und ein paar letzte gemeinsame Feierabend-Drinks.“

 

VOTUM-logo_kl

» zum kompletten Recap

 

„In 16 Sessions, auf 2 Tracks mit 18 erstklassigen Referenten wurde viel Know-How von internationalen Experten im Bereich Digital Marketing zusammengetragen. Die Themen der einzelnen Vorträge waren sehr vielseitig.“

 

firststars-logo_kl2

» zum kompletten Recap

 

Wir freuen uns über eure ehrlichen Berichte und sagen vielen Dank!

 

Natürlich sind wir weiterhin für konstruktive Kritik und euer Feedback im Allgemeinen offen und freuen uns über eure Meinungen zum Konferenztag. Haben wir euer Recap übersehen? Ihr wollt unbedingt etwas loswerden? Dann schreibt uns gerne an marketing@ppcmasters.de!

 

Bevor es 2017 in die vierte Runde geht, stehen allerdings noch unsere anderen beiden Konferenzen ins Haus: Die Content Marketing Masters am 02. Juni 2016 und die OMCap am 05. und 06. Oktober 2016. Vielleicht sieht man sich?

Keine Kommentare möglich.