Panel: Dabei sein ist nicht mehr alles – so heben sich Produktanzeigen von der Masse ab

PPC Masters»News »Panel: Dabei sein ist nicht mehr alles – so heben sich Produktanzeigen von der Masse ab

ppcm17_speaker_Group_Beitragsbild

 
 

„Das Wichtige […] ist nicht zu siegen, sondern daran teilzunehmen; ebenso wie es im Leben unerlässlich ist nicht zu besiegen, sondern sein Bestes zu geben“, sagte Pierre de Coubertin 1908.

 
 

Das mag im Allgemeinen und für die Olympischen Spiele gelten, doch im Bereich des PPC reicht es nicht mehr aus, in einem Meer aus Anzeigen mitzuschwimmen, das obendrein immer größer wird. Dort muss die Anzeige eines gut gepflegten, mühevoll optimierten Accounts das Feld anführen, um Gewinne einzufahren. Sonst geht sie unter und bleibt eine unter vielen, die vom Konsumenten nicht wahrgenommen wird. Um dieses Ziel zu erreichen, bedarf es innovativer Wege, die E-Commerce-Marketer heutzutage nutzen können.

Das Experten-Plenum

Welche Wege es gibt, um Online-Shopper anzulocken und zu begeistern, darüber sprechen gleich vier Experten auf der PPC Masters-Bühne in ihrer Panel-Diskussion: Moderiert von Kai Rieke (Project A) verraten euch Markus Kettner (Smartly.io), Michael Pietsch (Facebook) und Marcel Hollerbach (Productsup) ihre persönlichen Tipps und Insights – von aktuellen Best Practices bis hin zu neuesten Entwicklungen und ihrem Ausblick auf die Zukunft.

Neben wertvollen Tipps und Tricks für euren Arbeitsalltag habt ihr die Möglichkeit, im Rahmen unseres Panels aktiv zu werden. Unsere PPC-Experten freuen sich auf zahlreiche Fragen aus dem Publikum.

 

Auf der PPC Masters 2017 erwarten euch etliche spannende Sessions. Sichert euch jetzt ein Ticket und lasst euch beeindrucken von der Fülle an Expertise und dem Erfahrungsschatz unserer vielen nationalen und internationalen Top-Speaker!

 

Keine Kommentare möglich.