News

PPC Masters»News (Seite 4)

Bid-Management für optimale Klickpreise

Bid-Management für optimale Klickpreise

Bid-Management-Systeme haben die Arbeit vieler Online-Marketer vereinfacht. Die automatische Steuerung von Geboten kann, mit den richtigen Zielvorgaben, den Umsatz von Werbetreibenden maßgeblich beeinflussen. Dr. Florian Nottorf, CEO bei Adference, ist ein Experte auf diesem Gebiet. Daher freuen wir uns, ihn bei der PPC Masters am 22. Februar 2018 als Speaker begrüßen und hier vorab vorstellen Mehr lesen

PPC und künstliche Intelligenz: Marcel Pirlich im Interview

PPC und künstliche Intelligenz: Marcel Pirlich im Interview

Am 22. Februar 2018 ist Marcel Pirlich zu Gast bei der PPC Masters 2018. In seinem Vortrag mit dem Titel „Wo künstliche Intelligenz hilft und wo nicht – was PPC-Management können muss“ gibt der CEO von Adspert spannende Einblicke in sein Spezialgebiet: die Automatisierung von PPC-Maßnahmen mithilfe künstlicher Intelligenz. Um die Vorfreude weiter anzuheizen, stand Mehr lesen

Geschichten erzählen mit Facebook Ads

Geschichten erzählen mit Facebook Ads

Eine PPC-Konferenz ohne Social Media Advertising? Undenkbar! Bei der PPC Masters 2018 kommen auch die sozialen Netzwerke nicht zu kurz. Unsere Referenten in diesem Bereich liefern allen Online-Marketern, die täglich mit Faceboook & Co. zu tun haben, reichlich Input. Am 22. Februar 2018 begrüßen wir mit Markus Schulze einen Experten für das Generieren von Funnels Mehr lesen

Mehr Effizienz dank künstlicher Intelligenz

Mehr Effizienz dank künstlicher Intelligenz

Die Anpassung von Online-Marketing-Kampagnen ist langwierig, kostet vor allem Zeit. Doch wie sieht die Zukunft aus? Kann man Kampagnen mithilfe ausgefeilter Marketing-Technologie automatisch optimieren? Wir freuen uns darauf, mit Marcel Pirlich einen Spezialisten auf diesem Feld bei der diesjährigen PPC Masters am 22. Februar 2018 begrüßen zu dürfen. Hoch hinaus mit Algorithmen: Marcel Pirlich Seit Mehr lesen

Effizientes SEA dank Automatisierungs-Tools

Effizientes SEA dank Automatisierungs-Tools

Arbeit effizient gestalten und Prozesse optimieren – Schlagwörter, die nicht nur im Online-Marketing-Bereich immer mehr an Bedeutung gewinnen. Philipp Mainka hat die passenden Lösungen parat: Bei der PPC Masters am 22. Februar 2018 wird er über die Möglichkeiten der Automatisierung im SEA referieren. Mit Erfahrung zum Erfolg: Philipp Mainka (Sixt) Philipp Mainka ist seit 2015 Mehr lesen