News

PPC Masters»News (Seite 34)

PPC & SEM Strategin im Interview: Elizabeth Marsten

PPC & SEM Strategin im Interview: Elizabeth Marsten

Elizabeth Marsten liebt Marzipan, hat den schwarzen Gürtel in Kendo und spricht leidenschaftlich gern über Pay per Click. Seit 2006 ist sie als Senior Director bei Portent Inc. in den USA tätig und betreut dabei eine Reihe von Projekten in PPC, SEO, Social Media, Link Building u.v.m.   Neben dem Schreiben von eBooks und der Mehr lesen

Matthias Weth – der Ansprechpartner für SEM und Web Analytics auf der PPC Masters

Matthias Weth – der Ansprechpartner für SEM und Web Analytics auf der PPC Masters

Heute freuen wir uns, euch Matthias Weth vorstellen zu können! Als Geschäftsführer der Catbird Seat GmbH ist Mattias auf performancebasiertes Suchmaschinenmarketing und Web Analytics spezialisiert und taucht dabei täglich in verschiedenste Bereiche des Pay per Click ein –beginnend bei Produktdatenoptimierung bis hin zu Social Media Kampagnen, ist alles dabei. Von der PPC Masters verspricht sich Mehr lesen

SEM und Retail Analytics Experte Michael Griffin von Adlucent im Interview

SEM und Retail Analytics Experte Michael Griffin von Adlucent im Interview

 Wir freuen uns euch heute den ersten Speaker aus unserer PPC Masters Runde vorzustellen: Mit Michael Griffin haben wir einen Experten für SEM, Bid Optimization, Consumer Demand Intelligence und Retail Analytics ins Boot geholt.   Als Geschäftsführer von Adlucent, einer der führenden Retail-Marketing-Technology und Analystics-Companies, hat Michael schon mehr als zwölf Jahre Branchenerfahrung und unterstützte Mehr lesen

Seite 34 von 3431323334