News

PPC Masters»News (Seite 31)

Hero Conf 2014 – die PPC Konferenz in den USA

Hero Conf 2014 – die PPC Konferenz in den USA

Hero Conf 2014 | 28-30 April 2014 | Hilton Austin | Austin, TX Die dritte Hero Conf – die Konferenz für Digital Advertising Experts – findet einmal jährlich statt und vereint große Namen und helle Köpfe unter einem Dach um Taktiken, Strategien, Gegenwart und Zukunft des Pay-per-Click Advertising zu diskutieren.   Dabei ist die Hero Mehr lesen

Als Sponsor mit dabei: Wir begrüßen Adobe!

Wir freuen uns, Adobe als Sponsor an Bord unserer PPC Masters zu begrüßen. Was das Unternehmen auf die PPC Masters gelockt hat, welche Fachleute vor Ort sein werden und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Interview:   PPC Masters: Was macht euer Unternehmen? Adobe: Adobe ist der weltweit führende Anbieter für Lösungen im Bereich digitales Mehr lesen

Nicolas Stadtelmeyer hat sich sein PPC Masters-Ticket bereits gesichert

Nicolas Stadtelmeyer hat sich sein PPC Masters-Ticket bereits gesichert

Nicolas Stadtelmeyer ist als VP & Head of Performance Marketing bei STYLIGHT tätig. STYLIGHT ist eine Plattform für Mode im Internet, die Angebote von verschiedenen Shops bündelt. Dies ermöglicht eine gezielte Suche, aber auch den direkten Vergleich der Angebote. Millionen Produkte der angesagtesten Marken und Online-Shops werden auf einer Seite gebündelt. Herr Stadtelmeyer hat sich Mehr lesen

Martin Röttgerding ist unser SEM-Profi

Martin Röttgerding ist unser SEM-Profi

Martin Röttgerding ist als Head of SEM bei Online-Marketing-Agentur Bloofusion tätig. Dem einen oder anderen von Euch ist er sicher auch als Redakteur des Blogs ‚Internetkapitäne‘ bekannt. Hier setzt er sich vor allem mit dem Gebiet der Suchmaschinenwerbung auseinander. Dabei geht der SEM-Spezialist theoretischen Fragestellungen nach, legt aber auch gerne weiterhin Hand bei einer Kampagne Mehr lesen

AdWords-Know-how für Forgeschrittene bietet Sid Shah auf der PPC Masters

AdWords-Know-how für Forgeschrittene bietet Sid Shah auf der PPC Masters

Dr. Siddharth „Sid“ Shah leitet bei Adobe Digital Marketing den Bereich Business Analytics. Die Performance sowie die strategische Entwicklung der werbetreibenden werden durch sein Team überwacht Dr. Shah setzt sich innerhalb seiner Tätigkeit intensiv mit verschiedensten Elementen des digitalen Kampagnenmanagement auseinander. Im Mai wird er aus seinem Erfahrungsschatz berichten. Wir haben Ihn bereits vorab kennengelernt Mehr lesen