News

PPC Masters»News (Seite 2)

Mit der Customer Journey zu optimierter Präsenz

Mit der Customer Journey zu optimierter Präsenz

Bei der PPC Masters kommen die Spezialisten aus der Online-Branche zu Wort. Am 22. Februar 2018 soll auch das Thema „Google” nicht zu kurz kommen. Christian Vollmert ist ein echter Google-Profi und bereichert die Konferenz mit einem Vortrag zum Thema „Google Analytics”.   Gründer, Trainer, Autor: Christian Vollmert Christian Vollmert blickt auf eine lange Berufserfahrung Mehr lesen

Mit automatisierten Prozessen zu mehr Effizienz

Mit automatisierten Prozessen zu mehr Effizienz

Bei der PPC Masters 2018 kommt jeder Online-Marketer auf seine Kosten: Die Konferenz am 22. Februar 2018 bietet Insights in ein großes Spektrum an Themenfeldern, und bei unseren vier Intensivseminaren erwarten euch Erfolg versprechende Strategien und Tipps, mit denen ihr die Performance eurer PPC-Kampagnen verbessern könnt. Ein Highlight ist das Seminar „Automation im SEA“ am Mehr lesen

Gespräch unter 6 Augen: Marc und Petra im Interview

Gespräch unter 6 Augen: Marc und Petra im Interview

Das Dream-Team bei Amazics und bei der PPC Masters 2018 im Gespräch: Marc Rüsing und Petra Schmidt sind absolute Profis im Amazon-Marketing und stellen das am 22. Februar 2018 mit einem Vortrag beim PPC-Event des Jahres unter Beweis. Bereits einen Tag vor der Konferenz werden sie außerdem ein Intensivseminar zum Thema leiten. Mit uns haben Mehr lesen

Es wird international

Es wird international

Werfen wir gemeinsam einen Blick über den Tellerrand: Jana-Katharina Kruse wird in ihrem Vortrag bei der PPC Masters 2018 gemeinsam mit ihrer Kollegin Jennifer Bölitz einem internationalen Thema ihre Aufmerksamkeit schenken. „Herausforderung Internationales SEA – Umsetzung, Komplexität und Expansion“ lautet der Titel ihrer Session am 22. Februar 2018, und diese verspricht damit interessante Insights in Mehr lesen

Gewohnte Denkmuster verlassen mit Désirée Kellner

Gewohnte Denkmuster verlassen mit Désirée Kellner

Ein Plädoyer für ganzheitliches Suchmaschinenmarketing: SEA-Spezialistin Désirée Kellner teilt mit uns ihre Expertise zur optimalen Verbindung von SEA und SEO in einem erkenntnisreichen Vortrag bei der PPC Masters 2018. Wir freuen uns, dass wir im Vorfeld mit Désirée sprechen konnten und sie uns dabei Einblicke in ihre Überlegungen gegeben hat. Im Fachgespräch mit Désirée PPC Mehr lesen