Mobile Landing Pages für mehr Umsatz

PPC Masters»News »Mobile Landing Pages für mehr Umsatz

Schon seit vielen Jahren ist das Thema Website-Integration für mobile Endgeräte in aller Munde; doch noch immer investieren Unternehmen in diesen Aspekt zu wenig. Dabei ist es bei der zunehmenden Nutzung von Smartphones und Tablets heutzutage nahezu fahrlässig, dieses Thema zu vernachlässigen. Einkaufen über das Smartphone, Informationen einholen oder sich beim Surfen ein wenig die Zeit vertreiben – mobile Endgeräte gehören in unseren Alltag und werden auch in Zukunft eine tragende Rolle spielen.

 

Wir freuen uns daher, dass wir mit Sebastian Grebasch einen Experten auf diesem Feld für die PPC Masters 2018 gewinnen konnten. Beim PPC-Event des Jahres wird der Spezialist mit seinem Vortrag zum Thema „Mobile Landing Pages” ein Plädoyer für mehr Initiative auf diesem Feld halten.

 

Sebastian Grebasch: Ein weiter Weg bis Google

Sebastian Grebasch
Als Mobile Specialist bei Google unterstützt Sebastian Grebasch Unternehmen aus verschiedenen Branchen dabei, optimale Strategien für den mobilen Bereich zu entwickeln und umzusetzen. Sein Know-how erlangte er auf zahlreichen Stationen seines beruflichen Werdegangs.

 

So war er zuvor unter anderem Marketing Director bei der Visual Meta GmbH, Managing Partner der Berliner Performance-Marketing-Agentur Placemind, Director Marketing EU bei der Wayfair GmbH sowie Head of SEA und Mobile Marketing bei Zalando.

 

Potenziale voll ausschöpfen mit Mobile-Integration

Sebastian wird bei der PPC Masters 2018 also auf die Optimierung von Unternehmens-Websites für mobile Endgeräte eingehen. In seinem Vortrag mit dem Titel „Mobile Landing Pages: Hase oder Igel?” zeigt er, dass Unternehmen noch immer Umsätze liegen lassen, die durch die Ausrichtung der Websites auf den mobilen Sektor möglich wären.

 

Die Herausforderung bei der Optimierung: Unternehmen müssen mit der schnellen Entwicklung und der steigenden Nutzererwartung Schritt halten. Eine wohldurchdachte Priorisierung der Maßnahmen kann hier zum Erfolg führen.

 

Informationen für alle Teilnehmer der PPC Masters 2018

Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr Online-Marketer aus ganz Deutschland bei der PPC Masters 2018 begrüßen zu dürfen. Ab 8 Uhr könnt ihr euch am 22. Februar 2018 im H4 Hotel Berlin Alexanderplatz registrieren lassen und um 9 Uhr geht es los mit der Begrüßung. Im Verlauf des Tages erwarten euch insgesamt 14 Sessions von nationalen und internationalen Top-Speakern. Hier findet jeder ein Thema nach seinen Geschmack. Ab 17:30 Uhr warten dann Snacks, Drinks, ein nettes Ambiente und viele Gelegenheiten fürs Networking auf euch. Dabei sein lohnt sich also!

Keine Kommentare möglich.