Mit der Customer Journey zu optimierter Präsenz

PPC Masters»News »Mit der Customer Journey zu optimierter Präsenz

Bei der PPC Masters kommen die Spezialisten aus der Online-Branche zu Wort. Am 22. Februar 2018 soll auch das Thema „Google” nicht zu kurz kommen. Christian Vollmert ist ein echter Google-Profi und bereichert die Konferenz mit einem Vortrag zum Thema „Google Analytics”.

 

Gründer, Trainer, Autor: Christian Vollmert

Christian Vollmert - lunaparkChristian Vollmert blickt auf eine lange Berufserfahrung im Online-Business zurück. Schon seit zwanzig Jahren ist der Gründer von lunapark in der Branche tätig. Die Kölner Agentur hat sich im Online-Marketing auf die Schwerpunkte Search, Advertising und Analytics spezialisiert und arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit zahlreichen Kunden zusammen.

lunapark ist Google Premium Partner, Google Analytics Certified Agency und kann auch mit Stolz auf die Autorschaft des Google Analytics Handbuchs blicken. Gemeinsam mit seinem Bruder Markus leitet Christian mittlerweile ein Team aus 25 Mitarbeitern.

Auch neben dem Agenturgeschäft ist Christian erfolgreich in der Online-Branche tätig: So ist er aktives Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), in dem er viele Jahre als Vorsitzender der Fokusgruppe Search sowie im SEO-Expertenbeirat tätig war. Zudem ist er Speaker, Trainer, Moderator sowie Autor für digitales Marketing. An der Hochschule Fresenius doziert der studierte Betriebswirt darüber hinaus im Bereich „Online-Marketing”.

Google Analytics richtig anwenden

Bei der PPC Masters 2018 wird der Online-Experte in seinem Spezialgebiet referieren. In seinem Vortrag „Google Analytics und die Customer Journey” befasst sich Christian mit der Herausforderung der Customer Journey.

Er zeigt, wie ihr mithilfe von Google Analytics Zielgruppen besser analysieren könnt, um eine optimierte Customer Journey zu erreichen, und welche Einstellungen in Google Analytics ihr dafür vornehmen müsst.

 

Es wird intensiv!

Die PPC Masters 2018 steht vor der Tür und verspricht Expertenwissen der Extraklasse. Mit einer Balance aus SEA-, Amazon-, Google- und Social-Media-Themen kommen alle Online-Marketer am 22. Februar 2018 auf ihre Kosten. Wer noch tiefer in die Materie einsteigen möchte, hat die Möglichkeit, bereits einen Tag vor der Konferenz eines unserer vier Intensivseminare zu besuchen. Tickets für die Seminare und die Konferenz erhaltet ihr im Ticketshop.

Keine Kommentare möglich.