Mit automatisierten Prozessen zu mehr Effizienz

PPC Masters»News »Mit automatisierten Prozessen zu mehr Effizienz

Bei der PPC Masters 2018 kommt jeder Online-Marketer auf seine Kosten: Die Konferenz am 22. Februar 2018 bietet Insights in ein großes Spektrum an Themenfeldern, und bei unseren vier Intensivseminaren erwarten euch Erfolg versprechende Strategien und Tipps, mit denen ihr die Performance eurer PPC-Kampagnen verbessern könnt. Ein Highlight ist das Seminar „Automation im SEA“ am 21. Februar 2018, das SEA-Expertin Jennifer Bölitz geben wird, Senior SEA Consultant bei Performics.

Intensivseminar: Zeit sparen dank Automation

In Jennifers PPC-Universum dreht sich alles um das Thema „Google AdWords“, genauer darum, wie wichtig es ist, Arbeitsprozesse so zeitsparend wie möglich zu gestalten, ohne dabei an Qualität einzubüßen. Jennifer zeigt allen Teilnehmenden ihres vierstündigen interaktiven Workshops, wie das funktioniert.

Die Spezialistin skizziert, wie verschiedene Tools und Funktionen Prozesse bei der Arbeit mit Google AdWords automatisieren und so mehr Effizienz im Arbeitsalltag schaffen. Dabei geht sie unter anderem auf die relevanten Themenfelder „Gebotsanpassungen, Suchanfragen-Auswertung oder Anzeigentests“ ein.

Jennifer möchte mit den Seminarteilnehmern aber nicht nur ihr umfassendes Fachwissen teilen, auch der Austausch untereinander wird nicht zu kurz kommen. Sie hofft auf eine rege Diskussion darüber, wie Optionen miteinander kombiniert werden können, sowie darüber, mit welchen Ansätzen Google-AdWords-Kampagnen noch zeitsparender gestaltet werden können.

Wer nicht genug von Jennifers Know-how bekommen kann, sollte sich ihren Vortrag „Herausforderung Internationales SEA – Umsetzung, Komplexität und Expansion“ anschauen. Darin widmet sie sich gemeinsam mit ihrer Kollegin Jana-Katharina Kruse einem sehr spannenden Feld des Paid Advertising.

Jeder Klick zählt!

Die PPC Masters 2018 ist ein absolutes Muss für alle Online-Marketer. SEA, Google AdWords und PPC – hier erhaltet ihr umfangreiches Expertenwissen, das ihr gewinnbringend für eure Strategien nutzen könnt. Unsere diesjährigen Speaker stehen schon in den Startlöchern. Sie liefern euch das richtige Handwerkszeug dafür, wie ihr eure Performance weiterhin verbessert. Achtung: Wer noch kein Ticket hat, sollte sich jetzt noch schnell eines der letzten in unserem Ticketshop sichern!

Keine Kommentare möglich.