Google Shopping erfolgreich nutzen

PPC Masters»News »Google Shopping erfolgreich nutzen

Die Platzierung von Produkten bei Google Shopping ist für den E-Commerce-Sektor zum entscheidenden Erfolgskriterium geworden. Händler bewerben ihre Produkte mit einer großen Reichweite über die Suchmaschine, erzeugen mehr Traffic auf ihren Online-Shopping-Portalen und machen damit mehr Umsatz. Daher wird es für Merchants immer wichtiger, sich mit ihrem Angebot dort zu platzieren, um konkurrenzfähig zu bleiben.

Geballtes Expertenwissen beim Intensivseminar

In unserem Seminar am 21. Februar 2018 habt ihr die Gelegenheit, euch intensiv mit dem Thema Google AdWords auseinanderzusetzen und eure Google-Shopping-Performance zu optimieren. Das Intensivseminar „Google Shopping – Erfolgreich Produkte online verkaufen“ richtet sich an alle Merchants und Online-Marketer unter euch, die bereits entsprechende Erfahrungen gemacht haben oder aber Neulinge auf dem Gebiet sind.

Die Seminarleiterinnen Frances Stielecke und ihre Kollegin Kathrin Hinks arbeiten erfolgreich für die Agentur Performics und sind wahre Spezialistinnen bei der Umsetzung erfolgreicher Online-Advertising-Kampagnen. Mit praktischen Anleitungen und Empfehlungen für den Umgang mit Google AdWords geben sie euch in ihrem Seminar viele gute Anregungen für eure E-Commerce-Strategie.

Erfolgreicher E-Commerce mit Google AdWords

Vom Setup bis hin zur gelungenen Platzierung erfahren die Seminarteilnehmer alles rund um das richtige Aufsetzen von Google-Shopping-Kampagnen. Behandelt werden dabei unter anderem die Optimierung der Produktdaten über den Feed; das Herstellen passender Strukturen bei Google AdWords mithilfe von Priorisierungen; und schlussendlich auch die Auswertung der Suchanfragen, Gebotsanpassungen sowie Testings. Ziel soll es sein, die Performance eurer Kampagnen stetig zu verbessern und den aktuellen Erfordernissen anzupassen.

Mit konkreten Beispielen und Gestaltungstipps bietet das vierstündige Seminar ein umfangreiches Paket für alle, die ihre Google-Shopping-Kampagnen erfolgreich und umsatzsteigernd platzieren möchten. In einer kleinen Gruppe von maximal 25 Teilnehmern liefern Frances Stielecke und Kathrin Hinks wertvolle Tipps und Tricks, die sich optimal auf die eigene Arbeit mit Google AdWords anwenden lassen.

Seid bei den PPC Masters 2018 und den Intensivseminaren dabei!

Am 22. Februar 2018 geht’s wieder in die Vollen bei der PPC Masters. Online-Marketer aus dem Bereich PPC, SEA und AdWords treffen sich in Berlin zu Deutschlands einzigartiger SEA-Konferenz, um vom Know-how diverser Spezialisten zu profitieren und sich miteinander auszutauschen.

Für alle, die sich bereits am Tag zuvor im Bereich Online-Advertising und PPC-Kampagnen weiterbilden möchten, bieten unsere vier Intensivseminare am 21. Februar 2018 geballtes Expertenwissen. Seid bei den PPC Masters 2018 dabei und besorgt euch euer Ticket in unserem Ticketshop!

Keine Kommentare möglich.