intelliAd wieder als Sponsor an Bord

PPC Masters»News »intelliAd wieder als Sponsor an Bord

Dank intelliAd habt ihr am Konferenztag der PPC Masters 2015 alle Dokumente komfortabel im Goodie Bag bei euch. Wir freuen uns, dass intelliAd uns auch dieses Jahr wieder als Sponsor unterstützt.
 

intelliAdintelliAd bietet Agenturen und Werbekunden eine Performance-Marketing-Plattform, mit der Advertiser ihre Online- und Offline-Kampagnen verstehen und optimieren können. Mit dem intelliAd Multichannel-Tracking können Unternehmen die Customer-Journey analysieren. Die eigene Beacon-Technologie sorgt für eine Verschmelzung der On- und Offline-Daten. Die umfangreiche Datenbasis aus dem Tracking fließt in die Gebotsoptimierung des Bid-Managements ein. Das intelliAd Real-Time-Bidding optimiert die Auslieferung von Werbemitteln in Echtzeit. So kann das Marketing Werbung aus Sicht des Users planen. Seit Juli 2012 ist intelliAd ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.
 

Warum seid ihr bei der PPC Masters 2015 dabei?

Tobias Kiessling„Die PPC Masters ist die perfekte Veranstaltung, um sich unter Klick-Experten auszutauschen. Unsere Performance-Marketing-Plattform hilft Advertisern, ihre gesamte Customer-Journey zu verstehen und zu optimieren – dank Beacon-Technologie in 2015 auch in der Offline-Welt. Wir freuen uns, wieder als Sponsor dabei zu sein und Expertenwissen beisteuern zu können.“
 

Tobias Kiessling, Geschäftsführer & CTO von intelliAd Media

 

Ihr habt noch kein Ticket für die PPC Masters 2015? Dann sichert euch jetzt noch eines der Letzten in unserem Ticketshop.

Keine Kommentare möglich.