Herzlich Willkommen SEMrush

PPC Masters»News »Herzlich Willkommen SEMrush

Die Recherche-Experten von SEMrush sind nun offizieller Track-Sponsor auf der PPC Masters 2015! Als Namensgeber der englischsprachigen Vortragsreihe stehen sie euch am Konferenztag mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns besonders auf die geballte Fachexpertise von Fernando Angulo, head of international partnerships bei SEMrush, der als Speaker am 12. Februar 2015 am Rednerpult stehen wird.

 

SEMrush

 

SEMrush ist eine Recherche-Software für die Analyse eurer Konkurrenz. Sie liefert euch Daten über die Online-Aktivitäten eurer Mitbewerber. Die SEMrush Tools und Berichte helfen SEM- und SEO-Teams in Unternehmen, interaktiven Agenturen und SMB-Unternehmen, Webseiten an den ersten Positionen der Google und Bing Ergebnisse zu finden.
SEMrush baut Berichte und Tools aufgrund von Schätzungen auf, indem sie Domains und Keywords auf einer nationalen, regionalen oder lokalen Ebene vergleichen. Derzeit deckt der Service 26 regionale Datenbanken, über 106.600.000 Keywords und 97.000.000 Domains ab.
SEMrush bietet eine breite Vielzahl an Tools und Berichten: Organische Recherche, Anzeigen-Recherche, Keyword-Recherche, Backlinks-Bericht, Display Werbeanzeigen, Site Audit, Positionsverfolgung, Domain vs. Domain und Keyword-Schwierigkeitsgrad.
 

Warum macht ihr bei der PPC Masters 2015 mit?

„Genau, verantwortungsvoll sein und alles im Kopf behalten – das sind PPC-Experten.
Vor dem Hintergrund eines mehr als gesättigten Marktes kämpfen sie im Marketing an vorderster Front. Leichter gestaltet sich die Strategie mit den richtigen Tools. Ganz klar – wir sehen unser Produkt als Service, mit dem PPC-Experten für ihre Aufgabe bestens gerüstet sind. Wir freuen uns, Partner der PPC Masters zu sein und dem Zielpublikum neues Know-how und innovative Techniken präsentieren zu können. Schließlich haben wir alle dasselbe Ziel – einfaches und hocheffizientes Arbeiten für Pay-per-Click-Experten.“

 

Ihr habt noch kein Ticket für die PPC Masters 2015? Dann greift jetzt noch schnell zu in unserem Ticketshop.

Keine Kommentare möglich.