Geschichten erzählen mit Facebook Ads

PPC Masters»News »Geschichten erzählen mit Facebook Ads

Eine PPC-Konferenz ohne Social Media Advertising? Undenkbar! Bei der PPC Masters 2018 kommen auch die sozialen Netzwerke nicht zu kurz. Unsere Referenten in diesem Bereich liefern allen Online-Marketern, die täglich mit Faceboook & Co. zu tun haben, reichlich Input.

Am 22. Februar 2018 begrüßen wir mit Markus Schulze einen Experten für das Generieren von Funnels über Facebook.

 

Neue Maßstäbe setzen: Social Media Advertising 

Markus Schulze - adtraffic

Markus Schulze leitet als Senior Media Consultant das Berliner Team der Münchener PPC-Agentur adtraffic. Sowohl im digitalen als auch im klassischen Mediabereich beraten und unterstützen die Spezialisten ihre Kunden in der Umsetzung von Maßnahmen unter der Mutteragentur media plan.

Seine Karriere begann Markus bei der Augsburger Performance-Marketing-Agentur explido. Dort legte er den Grundstein für sein Online-Marketing Know-how.

Seit drei Jahren betreut Markus zahlreiche Kunden bei adtraffic. Er ist vor allem für die strategische Beratung und Betreuung von Marken verantwortlich, darunter der FC Bayern München, WeberHaus oder parfumdreams.

Mit dem Ausbau des Bereichs Facebook-Marketing entwickelte sich Markus auch in diesem Feld fachlich weiter. Als Experte setzt er für eine Vielzahl an Kunden Facebook-Ad-Kampagnen um.

Mit Geschichten erfolgreich Funnels generieren

Bei der PPC Masters 2018 wird Markus Schulze mit seinem Vortrag über Social-Media-Advertising sein Know-how beweisen: In „Storytelling mit Facebook Ads“ wird er darstellen, wie man durch die Kombination von Geschichten und Facebook-Marketing ein performance-orientiertes Branding erreicht und damit Abverkäufe steigert.

 

Wissen, was läuft!

Die PPC Masters geht in die fünfte Runde. Die aktuellen News rund um das PPC-Event des Jahres erhältst du mit unserem Newsletter. So bist du immer up to date. Hast du noch kein Ticket für die PPC Masters am 22. Februar 2018? Beeil dich und sichere dir noch eines der verbliebenen in unserem Ticketshop. Wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare möglich.