Facebook-Expertise im Doppelpack

PPC Masters»News »Facebook-Expertise im Doppelpack

Geballte Facebook-Kompetenz bei der PPC Masters 2018: Thore Ladicke wird gemeinsam mit seinem Kollegen Andreas Rau einen interessanten Vortrag halten. Am 22. Februar 2018 zeigen die Experten, wie eine gelungene Facebook-Strategie beim Unternehmenswachstum helfen kann.

 

Facebook als Berufung

Thore Ladicke, Agency Solutions Manager, ist bei Facebook Germany in Hamburg für die Beratung bezüglich der strategischen Entwicklung führender Agenturpartner mitverantwortlich. Dabei ist er insbesondere im Bereich der technischen Umsetzung von Marketing-Maßnahmen auf Facebook tätig.

Schon vor Beginn seiner Karriere bei Facebook Germany hatte Thore beruflich viel mit dem größten sozialen Netzwerk zu tun. Schließlich hatte er bei der Digital-Marketing-Agentur eprofessional GmbH das Facebook-Advertising-Team mitaufgebaut und Strategien dafür entwickelt, dessen Kunden bei der Umsetzung von Advertising-Aktivitäten zu unterstützen. Dazu zählten unter anderem namhafte Unternehmen wie Zalando, Hugo Boss, Möbel Roller und AIDA.

Unternehmenswachstum dank Facebook-Advertising

Gemeinsam mit seinem Kollegen Andreas Rau, Head of Media Agencies bei Facebook Germany, widmet sich Thore in seinem Vortrag bei der PPC Masters 2018 seinem Steckenpferd: Facebook-Advertising.

Die beiden Experten werden in der Präsentation „Discover Growth – Wie Unternehmen wachsen, wenn Produkte Menschen finden” zeigen, wie Produkte auf Facebook reichweitenstark zur richtigen Zielgruppe gelangen und damit das Wachstum des Unternehmens gefördert wird.

Es wird gezeigt, wie durchdachte Maßnahmen Handlungsimpulse für Online- und Offline-Verkäufe setzen und Unternehmen damit ihre Unternehmensziele messbar machen.

Die PPC Masters 2018 naht …

Der Februar ist da – und die PPC Masters ist damit zum Greifen nah! Ihr müsst euch nur noch wenige Wochen gedulden, bis das PPC-Event des Jahres mit seinem einzigartigen Programm stattfindet. Seid am 22. Februar 2018 dabei, wenn nationale und internationale Top-Speaker ihre Expertise in insgesamt 16 Sessions unter Beweis stellen. Hier erhaltet ihr spannende Insights und nützliches Know-how rund um die Themen „Pay Per Click, SEA und AdWords”. Sichert euch also noch schnell eines der letzten Tickets!

Keine Kommentare möglich.