Es wird international

PPC Masters»News »Es wird international

Werfen wir gemeinsam einen Blick über den Tellerrand: Jana-Katharina Kruse wird in ihrem Vortrag bei der PPC Masters 2018 gemeinsam mit ihrer Kollegin Jennifer Bölitz einem internationalen Thema ihre Aufmerksamkeit schenken. „Herausforderung Internationales SEA – Umsetzung, Komplexität und Expansion“ lautet der Titel ihrer Session am 22. Februar 2018, und diese verspricht damit interessante Insights in ein komplexes Feld des PPC.

 

SEA-Expertin auf internationalem Parkett

Jana-Katharina Kruse ist ein fester Bestandteil des SEA-Teams bei der Berliner Online-Marketing-Agentur Performics. Als SEA Consultant liegt ihr Fokus auf der Betreuung und strategischen Beratung internationaler Großkunden. Nach ihrem Studium im International Management ist es nur folgerichtig, dass sie auch in ihrem Arbeitsalltag international ausgerichtet tätig ist.

Für mehr als 10 Sprachen und über 50 Länder optimiert und entwickelt sie zahlreiche SEA-Accounts weiter und überzeugt bei ihrer Arbeit mit durchdachten und zielführenden Strategien. Jana-Katharina hat sich besonders auf die Arbeit mit Google AdWords spezialisiert, koordiniert jedoch auch weitere relevante SEA-Kanäle wie Bing Ads oder Yandex.

Herausforderung des internationalen SEAs

Gemeinsam mit ihrer Kollegin Jennifer Bölitz wird Jana-Katharina in einer besonders spannenden Session allen Teilnehmenden einen Einblick in die Komplexität des internationalen SEAs geben.

Dabei teilen die beiden Expertinnen ihre Erfahrungen bei der Umsetzung internationaler Kampagnen und bei der täglichen Account-Optimierung mit den Zuhörern. Sowohl für den strategischen als auch für den operativen Bereich haben die beiden Spezialistinnen einige Tipps auf Lager, ihre Session bietet damit gewiss für jeden einen echten Mehrwert, der international tätig ist.

 

Eine Brise Berliner PPC-Luft gefällig? 

Die diesjährige PPC Masters 2018 findet im H4 Hotel Berlin Alexanderplatz statt. Am 22. Februar 2018 kommen PPCler aus ganz Deutschland zusammen und widmen sich einen ganzen Tag lang den Themen SEA, AdWords und Social Media. Spannende Sessions, interessante Speaker und ein einzigartiges Ambiente versprechen einen Tag der Spitzenklasse. Du hast noch kein Ticket? Schau noch schnell in unseren Ticketshop und freue dich auf das PPC-Event des Jahres!

Keine Kommentare möglich.