Danke für eure Teilnahme an der PPC Masters 2017!

PPC Masters»News »Danke für eure Teilnahme an der PPC Masters 2017!

Das war die PPC Masters 2017!

Es ist geschafft: Die PPC Masters 2017 ist vorüber. Zwei Tage lang haben wir uns den aktuellen Trends im PPC-Bereich gewidmet, und ihr wart Teil dieses großartigen PPC-Feuerwerks!

KAI_1148

Zunächst einmal gilt unser großes Dankeschön unseren 25 Speakern, die von nah und fern angereist sind, um die Seminare und die Konferenz mit all den interessanten Inhalten und Themen zu füllen und ihr Wissen mit uns zu teilen. Weiterhin bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und Medienpartnern, die uns immer unterstützt haben und die PPC Masters jedes Jahr zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Natürlich dürfen auch all die fleißigen Helfer und Organisatoren nicht unerwähnt bleiben, die die PPC Masters zu dem Event machen, das sie ist – auch euch vielen Dank!

KAI_1524

Dieses Jahr feierten unsere Intensivseminare Premiere am Vortag der Konferenz und wurden von euch wunderbar angenommen und fleißig besucht. Für diesen tollen Auftakt möchten wir uns ebenfalls bedanken!

KAI_0576

Das ungezwungene Networking und euer interessiertes Nachhaken bei den Speakern haben das Event zu einem kommunikativen und lehrreichen Austausch gemacht – ganz wie erhofft. Das ist uns Ansporn, auch im kommenden Jahr wieder eine gelungene Konferenz inklusive Seminaren für euch auf die Beine zu stellen.

KAI_2724

Nun folgt die Phase der Nachbereitung: Wir sichten Bildmaterial, kommunizieren mit den Referenten und fegen die Spreegalerie nochmal durch. Während ihr die neu gewonnenen Tipps und Tricks noch sacken lasst oder gar schon anwendet, tragen wir Infomaterialien der Redner für euch zusammen, die wir euch bald in einem passwortgeschützten Download-Bereich zur Verfügung stellen.

KAI_1298

Außerdem möchten wir euch nicht zu lange auf die Folter spannen und euch heute schon einen kleinen Vorgeschmack der festgehaltenen Impressionen in unserem Facebook-Album geben.

KAI_2053

Bis dahin sind wir natürlich weiterhin für euch da: Sei es für Fragen, die sich nach der Veranstaltung ergeben haben, für Lob, das ihr uns aussprechen wollt, oder für konstruktive Kritik zum Event – wir sind für euren Input offen und unter marketing@ppcmasters.de oder über unsere Social-Media-Kanäle für euch erreichbar.

KAI_0897

Wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein und den Startschuss nicht verpassen wollt, meldet euch einfach für unseren Newsletter an, um bis zur nächsten Konferenz am Ball zu bleiben.

Noch einmal vielen Dank euch allen, es war uns eine Freude!

KAI_1194

 

Euer PPC-Masters-Team

Keine Kommentare möglich.