Danke für eure Teilnahme an der PPC Masters 2016!

PPC Masters»News »Danke für eure Teilnahme an der PPC Masters 2016!

Es ist geschafft: Die PPC Masters 2016 ist vorbei. Ein wenig erschöpft – aber vollkommen zufrieden – haben wir gestern die Türen der Location hinter uns geschlossen und alle Eindrücke des Tages erstmal Revue passieren lassen.

 

Monate haben wir auf diesen Tag hingearbeitet und er ist ein voller Erfolg geworden! Wir hoffen, dass ihr ihn ebenso genossen habt wie wir – und dass ihr die Konferenz mit professionellem Wissen, tollen Eindrücken und vielen neuen Kontakten verlassen konntet! Dass dieser Tag für alle so angenehm war, ist nur durch euch möglich gewesen, weshalb wir einigen Leuten unseren Dank aussprechen möchten.

 

PPC-43

 

Zunächst einmal gilt unser großes Dankeschön unseren 18 Speakern, die von nah und fern angereist sind, um die Konferenz mit all den interessanten Inhalten und Themen zu füllen und ihr Wissen mit uns zu teilen. Weiterhin wollen wir natürlich unseren Sponsoren und Medienpartnern recht herzlich danken, die einen großen Anteil am Erfolg und Zustandekommen der PPC Masters haben. Natürlich dürfen auch all die fleißigen Helfer und Organisatoren nicht unerwähnt bleiben, ohne die die Konferenz überhaupt nicht hätte stattfinden können – auch euch vielen Dank!

 

PPC-73

 

Ein Riesendankeschön geht natürlich an euch, die Teilnehmer der PPC Masters 2016! Nur durch euer großes Interesse und eure rege Teilnahme an der Konferenz, ist das Ganze ein voller Erfolg geworden! Das ungezwungene Networking und das interessierte Nachhaken bei den Speakern machte das Event zu einem kommunikativen, lehrreichen Austausch – ganz in unserem Sinne. Dies ist uns ein Ansporn, auch im kommenden Jahr wieder eine gelungene Konferenz für euch auf die Beine zu stellen!

 

PPC-157

 

Nun folgt die Phase der Nachbereitung: Wir sichten Bildmaterial, kommunizieren mit den Referenten und fegen die letzten Klicks aus der Spreegalerie. Während auch ihr die neu gewonnen Tipps und Tricks noch sacken lasst oder gar schon anwendet, tragen wir Infomaterial der Redner für euch zusammen, das wir euch bald in einem passwortgeschützten Download-Bereich zur Verfügung stellen.

 

PPC-226

 

Bis dahin sind wir natürlich weiterhin für euch da: Seien es Fragen, die sich nach der Konferenz aufgetan haben, sei es Lob, das ihr uns aussprechen wollt oder auch konstruktive Kritik zur Konferenz – wir sind für euren Input offen und unter marketing@ppcmasters.de für euch erreichbar.

 

Noch mal vielen Dank an alle, es war uns eine Freude!

 

Euer PPC Masters Team

Keine Kommentare möglich.