Carlo Siebert spricht auf der PPC Masters 2016

PPC Masters»News »Carlo Siebert spricht auf der PPC Masters 2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Vorbereitungen für die PPC Masters 2016 laufen auf Hochtouren. Unsere Agenda ist schon fast final und wir haben noch immer ein paar Speaker, die wir euch gerne noch vorstellen möchten.

 

carlo-siebert

Dazu gehört zum Beispiel auch ein bekanntes Gesicht der Branche: Carlo Siebert, der seit mehr als 8 Jahren als Freelancer im Bereich AdWords tätig ist. Sein Know-how teilt er schon seit einigen Jahren auf Konferenzen und Seminaren mit Branchenkollegen – aber auch in Fachartikeln in einschlägigen Magazinen und Portalen wie etwa semrush, etailment oder t3n.

 

Carlo studierte Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Universität Cottbus – doch schon ein paar Jahre zuvor begann seine selbstständige Laufbahn in der Welt des Online Marketings. Er berät mittelständische Unternehmen und Start-ups bei ihrer Online-Strategie, hauptsächlich im Bereich des SEA.

 

Seine Expertise wird er in seinem Vortrag 20 AdWords Tricks in 20 Minuten unter Beweis stellen: Ohne großes Hinterfragen präsentiert er 20 Kniffe, die so kaum bis gar nicht bekannt sind. Diese Ansätze sollen ganz schnörkellos vermittelt werden, so dass sie ein jeder im Prinzip direkt selbst am eigenen PPC-Account testen kann, um die Performance zu verbessern.

 

Ihr wollt hören, wie Carlo aus dem Nähkästchen plaudert? Dann sichert euch jetzt euer Konferenzticket.

 

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit an uns wenden – schreibt uns eine E-Mail oder nutzt dafür unser Kontaktformular!

Keine Kommentare möglich.