Besinnliche Feiertage und alles Gute für 2016

PPC Masters»News »Besinnliche Feiertage und alles Gute für 2016

Noch ist eine weiße Schneepracht ausgeblieben, doch merkt man es mittlerweile deutlich: Weihnachten steht vor der Tür! Dem Grau des Wetters stehen die weihnachtlich geschmückten und prachtvoll beleuchteten Städte entgegen – und spätestens auf dem Weihnachtsmarkt kommt bei gebrannten Mandeln und Glühwein vorweihnachtliche Stimmung auf.

 

© OZphotography – FreeDigitalPhotos.net
© OZphotographyFreeDigitalPhotos.net

So kommen bald Familien wieder zusammen, um sich gemeinsam zu beschenken und den Alltagsstress kurz hinter sich zu lassen. Auch Silvester ist dann nicht mehr weit und die Vorfreude auf das neue Jahr steigt, gute Vorsätze werden gemacht und mit etwas Glück sogar gehalten! 😉

 

Wie auch immer ihr das Weihnachtsfest oder Neujahr verbringt, wir wünschen euch dabei das Allerbeste. Auch wir von der PPC Masters nehmen uns eine besinnliche Auszeit und legen dann im kommenden Jahr wieder voll los, um eine gelungene Konferenz auf die Beine zu stellen.

 

Bis dahin wünschen wir euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Schenkt doch einfach ein Ticket für die PPC Masters 2016!

Keine Kommentare möglich.