Aufmerksamkeit erzeugen mit Facebook-Marketing

PPC Masters»News »Aufmerksamkeit erzeugen mit Facebook-Marketing

Rund 31 Millionen Nutzer zählt Facebook allein in Deutschland, circa 2 Milliarden auf der Welt. Damit ist Facebook schon seit Jahren das bedeutendste soziale Netzwerk. Auch viele Unternehmen haben längst erkannt, dass eine gezielte Werbestrategie bei diesem Kanal immer wichtiger dafür wird, die eigenen Produkte und Dienstleistungen erfolgreich mit großer Reichweite zu vermarkten.

Auch bei der PPC Masters 2018 soll das Thema „Facebook-Marketing“ nicht zu kurz kommen. Daher freuen wir uns darüber, am 22. Februar 2018 mit Andreas Rau einen echten Experten in diesem Feld als Vortragenden begrüßen zu dürfen.

Unternehmenswachstum durch Facebook-Marketing

Andreas Rau

Mit seiner langjährigen Erfahrung ist der Diplom-Kaufmann Andreas Rau ein echter Spezialist in Sachen Online-Marketing. Als Head of Media Agencies bei Facebook Germany in Hamburg ist er mit seinem Team für die Beratung und strategische Entwicklung von Online-Kampagnen führender Agenturpartner verantwortlich.

Vor seiner Karriere bei Facebook war er bereits in verschiedenen Führungspositionen bei uniquedigital (heute SYZYGY Media), United Internet Media und Yahoo! Europe tätig und baute schon dort seine Expertise umfassend aus. Ob Performance-Marketing, Yield Management, Social Advertising oder strategische Online-Marketing-Kampagnen – Andreas Rau ist ein Allrounder, der mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung eine Bereicherung für die PPC Masters 2018 darstellen wird.

Facebook

In seinem Vortrag „Discover Growth – Wie Unternehmen wachsen, wenn Produkte Menschen finden” lässt er euch bei der PPC Masters 2018 an seinem Know-how teilhaben. So verdeutlicht er in seiner Präsentation, wie Unternehmen ihre Produkte mit einer durchdachten Facebook-Marketing-Strategie reichweitenstark sowie gezielt an den Verbraucher bringen und damit ihr Wachstum steigern können. Zusätzlich zeigt er auf, welche Strategien sinnvoll sind, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und Handlungsimpulse für Online- und Offline-Verkäufe zu setzen.

Allen Interessierten bietet Andreas Rau damit einen umfassenden Einblick in die Welt des Online-Marketings in sozialen Netzwerken – und vor allem viele hilfreiche Tipps für eine erfolgreiche Strategie bei Facebook.

Die PPC-Experten kommen nach Berlin

Das Warten hat bald ein Ende! Die PPC Masters 2018 steht vor der Tür und lockt mit vielen interessanten Vorträgen und intensiven Gesprächen. Freut euch auf Andreas Rau sowie andere Spezialisten aus der Branche und profitiert von ihrem Expertenwissen! Zögert also nicht, euch noch flink ein Ticket zu besorgen, um am 22. Februar 2018 in Berlin dabei zu sein.

Keine Kommentare möglich.