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Danke für eure Teilnahme an der PPC Masters 2017!

Danke für eure Teilnahme an der PPC Masters 2017!

Das war die PPC Masters 2017! Es ist geschafft: Die PPC Masters 2017 ist vorüber. Zwei Tage lang haben wir uns den aktuellen Trends im PPC-Bereich gewidmet, und ihr wart Teil dieses großartigen PPC-Feuerwerks! Zunächst einmal gilt unser großes Dankeschön unseren 25 Speakern, die von nah und fern angereist sind, um die Seminare und die Mehr lesen

Teilnehmerinformation für die PPC Masters 2017

Teilnehmerinformation für die PPC Masters 2017

Wochen- und monatelang haben wir geplant, vorbereitet und organisiert. Jetzt ist es endlich soweit und wir freuen uns, euch auf der PPC Masters begrüßen zu dürfen! Damit ihr bestens informiert durch die Veranstaltung kommt, haben wir alle wichtigen Informationen für euch in unserem Teilnehmer-Briefing zusammengefasst.   Alles auf einen Bick Die wichtigste Informationsplattform für die Mehr lesen

Im Dialog: Marcel Hollerbach

Im Dialog: Marcel Hollerbach

„Productsup bietet eine cloudbasierte Software für das Management und die Optimierung von Produktdaten. Mit keiner anderen Plattform können Sie große Mengen von Produktdaten so schnell und einfach verwalten.“, sagt Productsup über sich selbst. Marcel Hollerbach ist CMO bei der Productsup GmbH und verantwortlich für internationales Marketing und Business Development. Zusammen mit Markus Kettner von smartly.io Mehr lesen

Der Blickwinkel eines Insiders

Der Blickwinkel eines Insiders

Die Art und Weise des Suchens verändert sich analog zu technologischen Neuerungen. Wir sind nahezu ununterbrochen online. Sind wir gerade nicht am Schreibtisch, ziehen wir unser Smartphone aus der Tasche und suchen und recherchieren dort weiter. Genau das stellt eine Herausforderung fürs PPC-Marketing dar: Welche Maßnahme hat an welcher Stelle, auf welchem Gerät und wann Mehr lesen

Die Automatisierungs-Expertin im Gespräch

Die Automatisierungs-Expertin im Gespräch

Geschaltete Anzeigen unter den ansonsten organischen Suchergebnissen einer Google-Suche kann man ganz unterschiedlich einschätzen. Stören sie den Nutzer? Verleiten sie ihn? Oder spielt es eigentlich keine Rolle, ob es sich um gekauften Raum der Werbetreibenden handelt oder um ein organisches Suchergebnis? „Erfolg hängt davon ab, ob Nutzer relevante Ergebnisse erhalten, egal, ob es sich um Mehr lesen

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