News

PPC Masters»News

PPC Masters sagt DANKE!

PPC Masters sagt DANKE!

Am 21. und 22. Februar versammelte sich wieder das Who-is-Who der PPC- und SEA-Branche in der Hauptstadt, um sich 2 Tage lang ganz den aktuellen Trends und Entwicklungen in der Branche zu widmen.     Die Kombination aus Intensivseminaren und einem spannenden Konferenztag bot jedem PPC’ler die Möglichkeit, seinen Wissensdurst zu stillen und ausgerüstet mit Mehr lesen

Mobile Landing Pages für mehr Umsatz

Mobile Landing Pages für mehr Umsatz

Schon seit vielen Jahren ist das Thema Website-Integration für mobile Endgeräte in aller Munde; doch noch immer investieren Unternehmen in diesen Aspekt zu wenig. Dabei ist es bei der zunehmenden Nutzung von Smartphones und Tablets heutzutage nahezu fahrlässig, dieses Thema zu vernachlässigen. Einkaufen über das Smartphone, Informationen einholen oder sich beim Surfen ein wenig die Mehr lesen

Potenzial erkennen in der Last-Click-Attribution

Potenzial erkennen in der Last-Click-Attribution

Für viele Online-Marketer ist die Last-Click-Attribution ein Relikt aus den frühen Tagen des digitalen Marketings. Doch noch heute lassen sich Werbemaßnahmen auf diese Weise optimal steuern. Frederic Pfister geht genau dieser Thematik auf den Grund. Der Google-Spezialist wird bei der PPC Masters 2018 erklären, welche Faktoren dafür entscheidend sind, Performances erfolgreich zu gestalten.   Inside Mehr lesen

Mit den Facebook-Profis im Gespräch

Mit den Facebook-Profis im Gespräch

Kaum ein soziales Netzwerk prägt unsere Lebenswelt derart wie Facebook. Daher ist es nur zu verständlich, dass auch Werbetreibende diesen Kanal nutzen, um ihre Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen. Bei der PPC Masters 2018 werden am 22. Februar 2018 Andreas Rau und Thore Ladicke zu Gast sein und ihr Spezialwissen, das Mehr lesen

5 Fragen an Christian Vollmert

5 Fragen an Christian Vollmert

Auf der PPC Masters 2018 wird Christian Vollmert mit einem Vortrag zu seinem Spezialgebiet, „Google Analytics”, zu Gast sein und sich darin insbesondere mit der Customer Journey beschäftigen. Wir haben vorab mit dem Online-Marketing-Multitalent gesprochen und einige Details bezüglich seiner Arbeit erfahren. Mit Teamwork zum Erfolg PPC Masters: Christian, du berichtest uns in deinem Vortrag Mehr lesen

Seite 1 von 341234